SERVICE-TELEFON: +49 (0)7432 / 9416404
Daytona Stiefel Road Star GTX

Artikelnummer: 18

Kategorie: Tourenstiefel

Grösse
Weite

429,95 €

inkl. 19% Mwst. , versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Daytona Stiefel Road-Star Gore-Tex. Der meistgefahrene daytona® Motorradstiefel mit zahlreichen Auszeichnungen. In verschiedenen Breiten erhältlich.

Pluspunkte:
+ perfekte Passform, neben der normalen Ausführung auch für schmale oder breite Füße erhältlich
+ wasserabweisend gefettetes Spezial-Vollrindleder
+ wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX® Duratherm-Membrane
+ zwei Reißverschlüsse für bequemen Einstieg
+ große Wadenverstellung mit Haftverschlüssen
+ abriebfeste PU-Schaltverstärkung
+ PU-Schaum Zwischensohle
+ Klima-Einlegesohle, anatomisch geformt

Sicherheit:
+ beidseitiger Knöchelschutz, innen gepolstert mit offenzelligem Spezialschaum
+ breiter Schienbeinschutz, innen gepolstert mit Latex-schaum
+ kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage > verwindungsfest, trotzdem leicht abrollbar
+ 3M-Scotchlite Fersen-Reflektor
+ rutschfeste Sportgummisohle

? Schafthöhe: ca. 29 cm


Farbe: schwarz
Grösse: 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 perfekte Passform dank MASH

ein toller Stiefel, den ich als Ergänzung zu meinem schweren Endurostiefel für Strassentouren verwende. Dank der tollen Unterstützung des MASH Teams habe ich einen gefunden, der auf meine breiten Flossen mit hohem Rist perfekt passt!

., 22.08.2021
Einträge gesamt: 1
5 von 5 Reinschlupfen und ein Gefühl, wie in den Hausschuh geschlupft zu sein

Nun, der Daytona ist sicherlich nicht der billige Michel, aber alle gelesenen Tests haben den Stiefel hoch gelobt. Dann vor der Saison einfach mal bei MASH vorbeigeschaut. Welche Größe nimmt man denn wenn man Schuhgröße 43 hat. Bei Mitbewerbern sicherlich 44, aber deshalb ging es zur Anprobe nach Pfeffingen. Also Größe 43 würde schon stimmen, denn die Stiefel werden in Deutschland produziert und sind DIE Stiefel. Als Träger von losen Schuheinlagen war dann ein breiterer Schuh erforderlich. Ein Griff ins Regal und und schwubs war der Richtige gefunden. Der optische Eindruck des Stiefels und die Materialbeschaffenheit echt subbr. Zuhause dann gleich nochmals angezogen und ein bissle drin rum gelaufen, ein echt tolles Schuh- und Laufgefühl stellte sich sofort ein. NUN bleibt nur noch abzuwarten bis die Bruchstrichsaison beginnt um dann auch dem nächsten Regen gewappnet gegenüber zu stehen, wobei der noch auf sich warten lassen kann. Ach ja, einfach probieren und die Berater stehen fachkundig zur Seite, :-) weiter so.

., 15.02.2022
Einträge gesamt: 1

Kunden kauften dazu folgende Produkte