SERVICE-TELEFON: +49 (0)7432 / 9416404

Daytona Stiefel



Artikel 1 - 6 von 6

Die Stiefelmarke Daytona der Brüder Reinhardt und Helmut Frey aus dem niederbayerischen Eggenfelden wurde bereits einige Male zum "Best Brand" gewählt. Die Kunden schätzen den hohen Tragekomfort und die Langlebigkeit der Motorradstiefel "made in Germany". Bei daytona®-Stiefel konzentriert man sich voll und ganz auf die Entwicklung und Produktion von Motorradstiefeln. Jeder Stiefel besteht aus über 100 hochwertigen Einzelteilen und wird in akribischer Handarbeit hergestellt. Wie nach ca. 80 Arbeitsschritten ein echter Daytona Motorradstiefel entsteht sieht man in diesem Video aus der Produktion - hier gehts zum Video

Natürlich kann man sich Daytona Stiefel auf Maß machen lassen. Vereinbart gerne einen Termin mit uns.

Ein ausführlicheres Video eines "1000 PS" Redakteurs findet ihr hier: Video